051_JuFa_Juel_(c)_Patricia_Heck_Ausdrucksstark
JUFA Jülich Energiewelt Indeland
17/04/2016
Notsingnal_40_60
Notsi(n)gnal
17/04/2016
Show all

Bardon Sehen und Hören

Zur Eröffnung der neu gestalteten, größeren Geschäftsräume von „Bardon sehen & hören“ in Jülich, Poststraße 12, war es der Wunsch diese für Werbezwecke und Website ausdrucksstark in Szene setzen zu lassen.
Besucher der Homepage sollten sich schnell einen Eindruck über die Geschäftsräume verschaffen können.
Das große Angebot an Brillen sollte genau so überzeugen, wie das freundliche Lächeln der Mitarbeiter.
In einem erneuten Termin sollte dann der neu hinzu gekommene Bereich der Hörakkustik mitsamt seinen modernen Möglichkeiten gezeigt werden.
Im Gespräch erklärte mir Herr Bardon, welchen Zweck diese Bilder erfüllen sollen. Nach genauer Planung des Shootings und Briefing der Mitarbeiter durch mich, konnen wir dieses dann realisieren.
Lade...