50er Jahre Shooting
Back in Time
17. April 2016
Show all

Camping Center Deutschland

Das Camping Center Deutschland, mit seinem Sitz in Jülich trat mit dem Wunsch, Mitarbeiter-Portraits und Bilder der Geschäftsräume fertigen zu lassen, an mich heran.

In einem Vorgespräch mit dem Inhaber erarbeiteten wir gemeinsam die Vorstellungen und Anforderungen, an die Bilder für Print- und Online-Medien. Die Mitarbeiter sollten in Ihren Bereichen, bei der Arbeit, fotografiert werden. Das Unternehmen sollte so gezeigt werden, wie es der Besucher sieht, wenn er die Geschäftsräume betritt. Eine Gruppenaufnahme aller Mitarbeiter sollte das Shooting abrunden.

Auf dieser Basis, erstellte ich ein Konzept anhand dessen, Inhaber und Mitarbeiter von mir, auf das Shooting vorbereitet wurden.

Dieses Briefing ermöglichte allen Beteiligten, entspannt und locker in den Shooting-Tag zu starten. Wir waren alle mit viel Spaß bei der Sache und man kann sagen, dass wir wirklich viel zusammen gelacht haben.

 

Lade...