Unternehmensdarstellung
Allianz Agentur Kranefeld
17/04/2016
Unternehmensdarstellung
Reisebüro Robertz
17/04/2016
Show all

Reichsadlerapotheke Düren

Zur Geschäftsübernahme der Reichsadlerapotheke in Düren kam meine langjährige Kundin Frau Lux auf mich zu.
Ihr Wunsch war es, den Kunden zu vermitteln, dass sie die Führung von der Vorbesitzerin „in die Hand“ gelegt bekommen hat. Dies sollte den Kunden einige Wochen vor ihrer Übernahme bekannt gemacht werden. Wir fertigten zu diesem Zweck ein großes Plakat auf Stoff an – dieses ziert noch immer die Geschäftsräume.
In einem späteren Termin sollte die Atmosphäre der Apotheke in Form einer Collage herausgestellt werden. Diese sollte für diverse Print- und Online-Medien verwendet werden. Im Rahmen der Corporate-Identitiy wurden Grußkarten gedruckt, die den Kunden zu besonderen Anlässen gesandt werden.
Schnell konnte ich Frau Lux mit meinem Konzept überzeugen, so dass sie mir weitestgehend freie Hand bei der Umsetzung ihrer, im Beratungsgespräch genannten Wünsche, ließ.
Lade...