Archtekturbüro Windt Jülich

JUFA Hotel Königswinter/Bonn
5. September 2019
ABS – Anke Brand Steuerberatung
5. September 2019
Show all

Archtekturbüro Windt Jülich

Herr Windt beauftragte mich, neue Bilder seiner Mitarbeiter zu fertigen.

Mit großer Klarheit sollte die Kernkompetenz seines Architekten-Teams gezeigt werden. Nicht mehr auf der „grünen Wiese“ stehend, sondern in einer Industriehalle sollte fotografiert werden – dort wo sich das Team in, beruflichem Sinne, zu Hause fühlt. Es sollen direkt die Kunden angesprochen werden, die einen solchen Industriebau benötigen.

Mit der Erstellung einer mehrseitigen Broschüre im DinA4 Format, rundete ich mein Angebot noch ab. Diese ist hilfreich um den Kunden etwas „an die Hand“ zu geben oder bei Ausschreibungen schnell reagieren zu können. Korrespondierend mit den Inhalten der Website, werden dort einzelne Projekte gezeigt und erklärt. Auf hochwertigem Material gedruckt, ist es genau auf die gewünschte Zielgruppe ausgelegt. Sozusagen alles aus einem Guss.

 

 

Lade...