Camping Center Deutschalnd
Camping Center Deutschland
18. November 2017
Mit Anna im Candy-Popup-Museum
14. Mai 2019
Show all

Bestattungsunternehmen Flohr-Faust in Hürth und Liblar

Der Verlust von lieben Angehörigen und die dann erforderlichen Maßnahmen, sind uns allen bekannt. Trotzdem verdrängen wir sie immer wieder. Bestatter – in einer Kindervorstellung der dunkle, irgendwie unheimliche Typ, dem man nicht so gerne Nachts begegnen möchte.
Das Bestattungsunternehmen Flohr-Faust wollte diesem Klischee endlich entgegen wirken. Die Inhaber wollten die Räume, wie auch die Mitarbeiter zeigen wie sie sind: Jung, frisch und freundlich. Die Helfer, die man sich in Notsituationen wünscht. Aber auch die Helfer, die für einen da sind, noch bevor ein Todesfall eingetreten ist. Vorsorge gemeinsam treffen – das sollte auch in den Mittelpunkt gerückt werden.

Einfühlsam, zugewandt und kompetent habe ich die Mitarbeiter erlebt. Eine spannende Aufgabe für mich. Konnte ich doch sehen, wie viel Leidenschaft im Trost geben und beraten von Angehörigen stecken kann.

Bestattungshaus Flohr-Faust in Liblar von Aussen

Urnenauswahl Flohr-Faust LiblarVorsorgevollmacht, Versicherung

Schriftkram, Formalitäten, Hinterbliebene

Bestattungsunternehmen, Unternehmen, freundlich

Beratung für Urnewahl, welche Urne für welchen Verstorbenen

Zuhören und wahrnehmen, die Voraussetzungen für eine gute Beratung

Trotzdem das Lächeln nicht vergessen.

Beratung von Angehörigen

Beratung für die richtige Form der Deko

Ich wollte die Freude an der Arbeit zeigen, das lächeln zeigt es wohl am Besten.

Lade...