Bestattungsunternehmen, Unternehmen, freundlich
Bestattungsunternehmen Flohr-Faust in Hürth und Liblar
25. April 2019
Bardon Sehen und Hören – Ein zweites Mal!
5. September 2019
Show all

Mit Anna im Candy-Popup-Museum

Bunt, ein wenig schrill, in jedem Fall außergewöhnlich sollten die Bilder für Anna werden. Wir haben viel Spaß im Candy-Popup Museum in Köln gehabt.

Ich liebe es Menschen in all Ihrer Vielfältigkeit zeigen zu können. Und wenn die Location dann auch noch so witzig aufgemacht ist, was soll da schon schief gehen. Solche Bildwünsche realisiert man natürlich nicht „im Vorbeigehen“, diesen Shootings geht eine längere, ausführliche Planung voraus. Ein solches Ergebnis erzielt man nur, wenn man schon genaue Wünsche und Ideen besprochen hat und ich ein fertiges Bild im Kopf habe.

Diese Bilder sind jedenfalls zeitlos – so sollte es sein, so habe ich es gemacht!

Gelb Candy Köln, Cologne     gelb, candypopup, Köln, Cologne

Lade...